Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#807
Alt 05.09.12, 11:13:11
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@JimbeatsAlcohol: Lächerlich dein Argumentationsweg.

Bundesliga und Nationalelf in der Fankultur und seiner Rivalität zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen....

Bayernfans jubeln auch wenn Hummels mal wieder wie ein Gott spielt in der Nationalelf. In der Bundesliga würden sie ihm wahrscheinlich gerne die Beine brechen wenn Bayern auf Dortmund trifft. (du weißt wie ich das meine)

Es ist doch völlig normal das Fans ihres Vereines, andere Fans anderer Vereine nicht leiden können. Jeder lebt eben seine Religion in Form seines Fussballvereines, und solange er das nicht mit Gewalt und Terror tut ist das doch alles legitim.

Kommt doch einfach mal wieder runter und kühlt euch bissel ab. Ich kann Bayern auch nicht ausstehen, aber auschließlich den Verein. Als Ausflugs und Urlaubsziel ist Bayern wiederum ein tolles Ziel. Ich kann aber auch Hoffenheimer nicht ausstehen, weil diese künstlich gepushte Retorten-Kommerzscheiße in der Bundesliga nix zu suchen hat in meinen Augen.

In dem Fall bin ich sogar auf Bayernseite. Die haben gegenüber Hoffenheim nämlich einen klaren Vorteil in der Gunst. Die haben sich ihre Erfolge wirklich verdient.

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Dietmar Hopp, du Sohn einer Hupe!

[ http://gamercard.zaamit.com/bigsigorange/oOx%20Ezio%20xOo.jpg ]