Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#800
Alt 03.09.12, 10:49:08
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Es geht doch überhaupt nicht darum ob man neidisch ist oder nicht, weil die Bayern sich einen Spieler für 40 Mio. holen oder sonst was. Aber interessant, dass das einige Bayernfans immer gleich als erstes denken...

Viel mehr geht es zur Zeit darum, ob ein Martinez die 40 Mio. auch Wert ist. Darüber wird doch hier in Deutschland diskutiert. Weil der Junge in diesem Land einfach völlig unbekannt ist. Das hier große Skepsis aufkommt ist doch völlig normal bei einem Rekordtransfer in der Bundesliga.

Doch wie von Dartz schon angeschnitten. Eines muss man den Bayern zu Gute halten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Topvereinen in Europa, sind die Bayern wohl die Einzigen, die sich so einen Transfer auch wirklich leisten können. Selbst wenn der Martinez jetzt nicht einschlägt wie eine Bombe und vll. sogar nur auf der Bank sitzt, dann wäre das zwar ärgerlich, aber beim FCB nicht mehr als ein Schulter zucken (und das ganz ohne Öl-Scheichs oder sonstige Milliardäre die hinter einem Verein stehen).

Ach und von „Hass“ zu sprechen, find ich etwas übertrieben. Zumindest find ich das so. Ich hab zwar eine Abneigung dem Verein und besonders manchen ganz bestimmten Spielern gegenüber, aber ich hasse sie doch nicht gleich.