Einzelnen Beitrag anzeigen
#25
Alt 11.05.06, 17:56:53
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Ohje ich Anti-PC-Freak. Naja ich guck mal was Everest so anzeigt.

CPU: Athlon 64 3000+
CPU Bezeichnung: Venice S939
Motherboard Name:Gigabyte GA-K8NSC-939
Speicher: 512 MB DDR-Ram
Graka: Gigabyte GeForce 6600 GT AGP

Reicht das?

Lüfter nur ganz normaler Gehäuselüfter, die beiden an Graka- und CPU (hab grad keine Zeit reinzugucken welche Firma und so) öh und ja öh Netzteil eben.

Skizze oder Foto eventuell heut abend oder so.



Edit:

Habe mal Burn-it-Test durchlaufen lassen (komplett) und das erste Ergebnis war ein Fail (erster Anhang). Nachdem ich dann etwa 2 GB von der Partition C deinstalliert und diese defragmentiert habe war es dann ein Pass (zweiter Anhang):


Ach du Kacke, ich seh jetzt erst dass der Fail beim ersten Durchlauf auf Laufwerk A angezeigt wurde und nicht auf C. Naja macht nichts, hab eh Spiele runtergeschmissen die ich schon lang nich mehr angerührt habe. Wieder mal nich richtig aufgepasst. Beim zweiten Durchlauf hatte ich das Diskettenlaufwerk extra weggelassen, dafür aber Partition F dazu genommen.

Gestern abend kam übrigens wieder die Meldung dass die Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt und daher die Leistung verringert wird. Der Stecker der extra Stromversorgung sitzt aber fest. Habe ein Standard-350-Watt-Netzteil. Hat das wohlmöglich einen weg?
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Geändert von Olle_Svenska (12.05.06 um 12:39:24 Uhr)