Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 27.08.12, 10:47:57
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Ripchip
Wie steht ihr zu dem Thema? Viele von euch sind ja mittlerweile mit Downloads aufgewachsen, man betrachte Eure riesigen Steamsammlungen, Musik wird auch nur noch als MP3 gekauft, Collector Editionen gehen euch am Allerwertesten vorbei. Gehöre ich wirklich zur aussterbenden Rasse von Gamern, die sich Spiele gerne ins Regal stellen, bei Nichtgefallen verkaufen und die sich einen Dreck um DLC´s scheren?
Nunja, wie soll ich sagen. Man geht halt mit der Zeit. So blöd das jetzt vllt. auch klingen mag. Also ich habe keine Probleme damit meine Spiele z.b. über steam zu kaufen und runter zu laden. Zumal es hier immer wieder sehr ansprechende Angebote gibt. Sinnvolle DLC’s (ich glaube das ist wohl das größte Problem) kauf ich mir dann eben auch noch dazu. Nur sollten sie sich auch wirklich lohnen.

Ich kaufe mir aber auch nach wie vor noch eine Collectors Edition im Laden oder über amazon (Online-Shops ... wer könnte heutzutage noch ohne sie ), wenn sie mir wirklich zusagt. Schließlich will ich etwas geboten bekommen, für das Geld, was ich hier mehr bezahle.