Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 21.08.12, 13:29:30
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
@Fred:

Ob dieser Thread so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist bekanntermaßen so, dass der Spritpreis sowohl regional als auch zeitlich sehr starken Schwankungen unterliegt. In diesem sehr lebhaften Geschäft an einem definierten Ort und zu einem genauen Zeitpunkt den Spritpreis zu nennen, macht irgendwie wenig Sinn. Da kommt genauso wenig bei rum wie beim Hitze- und Schneefred.

Wenns aber darum geht, den höchsten Spritpreis zu nennen, um den Tankstellenwahnsinn auf deutschen Straßen aufzudecken, verstehe ich das wieder. Aber dann bitte auch mit Beweisfoto.
Der Thread ist sinnvoll, da ich z.B. kein Autofahrer bin und immer nur in den Nachrichten mitbekomme, wenn die Benzinpreise mal wieder auf einem Rekordstand sind. Es wäre mal schön die Entwicklung über einen längeren Zeitraum zu beobachten, um sich darüber eine fundierte Meinung zu bilden.
Die Grünen hatten 1998 das Vorhaben, den Benzinpreis in innerhalb von 10 Jahren, auf einen stand von 5 DM zu bringen, um die Entwicklung der 3-Liter-Autos voranzutreiben. Auch wenn der Plan der Grünen nicht aufgegangen ist, weil wir erst bei einem Preis von 3,50 DM sind.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)