Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 12.08.12, 01:08:43
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich, als langjähriges Spieleplanet-Mitglied, ehemaliger Moderator, Co-Moderator, Super-Moderator, Co-Admin, Admin und selbsternanntes größtes Arschloch hier, erwarte das der Spruch von Möllemann drin bleibt und ich verlange ausdrücklich, dass es eine Todesmeldung für Spieler gibt, die ertrinken, also keine Luft mehr kriegen: "Spieler XYZ hat den Pesti gemacht!"

Der Tod darf in unserer Gesellschaft nicht beschönigt oder verschwiegen werden, wie es die Generationen vor uns alle getan haben. Wenn jemand wie Möllemann keinen anderen Ausweg mehr sieht, als den Freitod zu wählen weil sein Leben den Bach runter ging, dann darf man darüber Witze machen. Und wenn ich hier jemanden dabei erwische, der über mich sagt das ich ein Heiliger und ein Vorbild war, sobald ich gestorben bin, dann ist mein letzter Wille das diese Person wegen Heuchelei gebannt wird.

Passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=WJ4bYx0MPBc&t=1m15s

Bewertung zu diesem Post
Kayra meint: Du bist mein Heiliger! Und ausserdem sind wir beide sowieso die Geilsten hier.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)