Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 30.07.12, 08:04:06
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
Kurze Story vom Wochenende:

3 meiner Kumpels und ich spawnen an der östlichen Seite der Map und planen, uns in Berezino (nördlichste Hafenstadt) zu treffen. Dort gibt es in der Regel wenig andere Spieler, dafür umso mehr Zombies. Wir kriechen teilweise noch jeder für sich durch die verschiedenen Hallen, Sägewerke und Gebäude, die bis dahin auf dem Weg liegen, um uns besser auszurüsten. Nach ein paar Stunden haben wir es dann endlich geschafft, komplett ausgerüstet mit Waffen, Überlebenswerkzeug, teilweise sogar GPS, Kompass und Fernglas durchsuchen wir die gefährlicheren Gebäude der Stadt genauer.
Mittlerweile fängt es an zu dämmern.
Wir durchsuchen gerade einen Supermarkt, als ein ziemlich naher Schuss zu hören ist, auf den einer meiner Kollegen anfängt auf dem Boden zusammenzusacken.
Schnell ziehen wir ihn hinter den Tresen und versuchen seine Blutungen in den Griff zu bekommen. Von da an beginnt ein (ungelogen) 1 1/2 stündiger Häuserkampf zwischen uns und einem noch unbekannten Schützen, der uns von irgendwo im Visier hat. Wir schleichen durch den Hinterausgang raus, während andere ihn versuchen abzulenken. Schließlich verrät er sich auf einem Balkon und musste letztendlich halb ohnmächtig mitansehen, wie wir seine Ausrüstung mitnehmen und ihm dann doch den Gnadenstoß verpassen.

Nach ein bisschen Pause machen wir uns in alle Richtungen auf, Ersatzteile zu finden, da wir im Hafen ein Boot gefunden haben, das noch repariert werden muss. Allerdings passen nicht alle von uns da drauf So haben wir es erstmal versucht in der Nähe einer kleinen Insel zu verstecken und hoffen, dass es heute Abend noch da ist

Bewertung zu diesem Post
Pained_Soul meint: das hört sich echt wahnsinnig verlockend an