Das könnten wir gerne mal probieren wenn alle Zustimmen, allerdings gab es halt letztes mal noch ein paar kleine Balancing-Probleme. Man Bedenkt dann einige Zusammenhänge nicht bzw. weiß einfach nicht Bescheid.
z.B. habe ich zunächst einfach nur die Taglänge erhöht und Kosten sowie Gewinn entsprechend verringert, was dann allerdings sofort einige Probleme mit sich brachte:
1. Die Produktionsanzeigen aller Rohstoffquellen waren auch 20x so hoch, was zwar technisch stimmte, aber die Einschätzung schwerer machte, da man immer durch 20 rechnen musste
2. Die Bäume wuchsen auch noch so schnell wie vorher bzw. auf game-time bezogen 20x so schnell, sodass der Server nach nur 1 Jahr ein reinster Urwald war
3. Die Gewinndiagramme haben falsch skaliert
4. Städte wuchsen auch 20x so schnell
Das hab ich zwar in den Griff bekommen, aber es könnte trotzdem gut sein, dass nach einiger Zeit noch der ein oder andere Fehler auffällt. Wenn aber alle gewillt sind, das zu riskieren, kann ich den Patch morgen mal aktualisieren.