Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.12, 11:08:11   #547
raven
Core Member

Benutzerbild von raven

IRC Zeilen: 179681
Quizrunden gewonnen: 136
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aus BVB Kreisen soll auf Nachfrage bestätigt worden sein, dass dieses Trikot, zuerst aufgegriffen im schwatzgelb.de Forum, das Trikot zur nächsten Saison wird!
[ https://p.twimg.com/AsCDYCcCEAApXvA.jpg ]

Bevor Meckerköpfe kommen: Ja, das ist der Entwurf. Darum fehlt da auch noch der 2 Stern. Aber vom Grunddesign soll es so werden.

Ich finds jedenfalls auf diesem Bild schön, schlicht, gelb

Das einzige was mir "Sorgen" macht: Hier wird berichtet, dass der zweite Stern "dazugenäht" wird. Wenn der erste Stern mittig sitzt... da kann der 2 auf den ersten fertigen Trikot/Merchendising Produkten ja nur kack-asymethirsch sitzen ^^
-
Edit:
Assassine, du Dödel. Aller, aller, aller, ALLER frühestens in 5 Jahren gibts den dritten

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB stimmt zu: Egal!!! Nächstes Jahr wird der dritte Stern dazugenäht und dann ist es wieder symmetrisch!
Coke meint: wow puma scheint ja sehr kreativ zu sein
Manu16 meint: vielleicht kommt der zweite stern ja über den ersten, dann gehts noch
Aragorn meint: und was is da jetzt anders zu den Lappen der letzten 20 Jahre?

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (19.05.12 um 11:58:23 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten