Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.12, 18:51:28   #772
Ezio
Registered Users

Benutzerbild von Ezio

IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40
Ezio sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEzio sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Wusste nicht wohin damit, aber sowas sollte nicht unveröffentlicht bleiben!!!

Sowas nennt sich dann Fussballfans. Schockierend!! Schande!!

Werder Fan lebensgefährlich Verletzt!

Nach der Drittligabegegnung zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremens zweiter Mannschaft wurde am Samstag ein 26-jähriger Werder-Fan bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt. Polizeiangaben zufolge wurden rund 40 Bremer Fans, von Bielefelder Fans attackiert.

Der 26-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, vermutlich durch Tritte verursacht, und ringt nach einer Operation im Bielefelder Krankenhaus weiterhin um sein Leben. Die Polizei nahm sechs Tatverdächtige, darunter zwei mutmaßliche Haupttäter, in der Nähe des Tatorts fest. Die Angreifer sollen aus der Bielefelder Fanszene stammen und bereits in der Vergangenheit mit Stadionverboten belegt worden sein.

Die Verantwortlichen der Arminia zeigten sich von dem Vorfall tief betroffen und sicherten der Polizei „maximale Unterstützung bei der Aufklärung“ zu. „Allerdings möchten wir an dieser Stelle darum bitten, von Vorverurteilungen der Fanszene abzusehen.”, wird Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig auf der Internetseite von Sport1 zitiert.

http://www.stadionwelt-fans.de/index...l&news_id=5081

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Sack Reis in China
w0meniz0r meint: Ich war da und Bielefelder Hooligans sind eigentlich nicht die Schlägertypen schlechthin, aber traurig das es soweit kommen musste

Ezio ist offline   Mit Zitat antworten