Thema: Battlefield 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
#102
Alt 16.03.12, 20:53:28
Daumen hoch
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
@toby: Das kommt wohl ganz auf den User an. Ich erinnere mich da an die Zeit, als Steam pflicht wurde für COD:MW2... Ein riesen Aufschrei in der Community. Steam hat dann ebenfalls ihre AGBs angepasst, da sie doch lieber bisschen zurück stecken um mehr Spiele zu verkaufen.

Bei Origin ist das aus meiner Sicht sehr ähnlich gelaufen. Nach dem grossen Aufschrei gabs nen runden Tisch, die AGBs wurden geändert und wenige Wochen danach auch die Software. Der Origin-Spy wurde danach von div. Computermagazinen als "entschärft" erklärt. Origin möchte allerdings weiterhin nach installierten EA-Games suchen. Dateien sollen aber nicht ausgelesen werden. Hier einen Artikel von Gamestar.

Aus meiner Sicht kann man Origin heute bedenkenlos benutzen, solange man sich nicht gerade in irgendweche EA-Sachen hackt oder sich sonst iwie mit denen anlegt... Kritiker wirds immer geben, so wie sie es auch heute noch bei Steam gibt.

BTW: Ich muss hier allen Battlefield 3 empfehlen! Das Game ist langsam gut gereift () und wird sicher noch 1-2 Jahre Spielspass, Support sowie neue Features bieten. Ich hoffe, es kommt bald ne Aktion für all die COD-Rocker!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]