Einzelnen Beitrag anzeigen
#939
Alt 23.01.12, 18:58:43
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Dartz4
Ob3rst meint: wow, ca. 12 Szenen aus 5 Jahren, von denen 5 der Torwart nichts machen kann oder eben einfach nur "schlecht" aussieht ... ja der Neuer is wirklich ne Pfeife
Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich Neuer für ne Pfeife halte. In letzter Zeit häufen sich allerdings die krassen Fehler bei ihm, was beunruhigend ist.

Wie Manu schon meinte, gehen die Torhüter heutzutage immer stärker raus und nehmen aktiver am Spiel teil. Das war bisher auch die Spielweise von Neuer. Er sollte aber doch manchmal eher den sicheren Ball spielen.
Also das mit der Pfeife war nicht direkt mit deinem Beitrag verbunden. Sondern mit den Aussagen die hier allgemein über Neuer gefallen sind.

Was soll bitte dieses "in letzter Zeit"? Ok, auch ich finde, dass er bis jetzt nicht an die Leistung von letzter Saison anknüpft (sprich, dass er auch mal Bälle hält, die eigentlich nicht haltbar sind) aber krasse Fehler die sich häufen, kann ich beim besten Willen nicht sehen! Oder wir haben eine andere Auffassung, was wir unter "krasse" Fehler bewerten.

Außerdem spielt Neuer schon viel abgeklärter und ruhiger als ihn hier manche darstellen. Wenn ich mich da an die erste Saison mit ihm auf Schalke erinner, da musste man jedesmal Angst haben, wenn er einen von seinen vielen Ausflügen machte.

Ich halte es nach wie vor für einen Fehler von Neuer, dass er nach München gegangen ist. Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Aras meinung zählt swieso nicht, der ist nur nen richtig billiger Erflogsfan, der bei jeder Sache das schlechte sieht, wenn er will.