Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 20.01.12, 20:24:27
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Also erstmal ist mir völlig schleierhaft, wozu zum Henker ein PC-Netzteil ein Glimmlämpchen im Netzschalter hat, muss wohl an dem NoName-Fabrikat liegen^^.
Dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Lämpchen irgendwelche Geräusche von sich geben sollte, das ist ja vermutlich nur ein Glühfaden, der mit Netzspannung versorgt wird. Als solcher könnte er allenfalls 'nen 50Hz-Brummton von sich geben, aber das würdest du bei dem Mini-Ding nicht hören.

Da ja sicherlich keine Garantie mehr auf das Ding ist, könntest du es einfach aufschrauben, den Schalter überbrücken und schauen, ob sich die Sache erledigt hat (musst halt dann immer an der Steckdosenleiste ausmachen oder den Stecker ziehen). Wenn nicht, ist es wohl doch ein Spulenfiepen (Trafoteil), dann hilft nur neues kaufen (und wenn's geht diesmal 'ne vernünftige Marke^^).

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: da wird wohl eher eine LED drin sitzen, und da wird nie etwas fiepen

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft