Einzelnen Beitrag anzeigen
#137
Alt 14.12.11, 13:10:59
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

@Oberst: Wie gesagt, ich kann Blizzard ja aus unternehmerischer Sicht völlig verstehen.
Aber nichts desto weniger hat es mir doch den Spaß am Raiden vergrätzt, wobei ausdrücklich zu betonen ist, dass der Hauptfaktor bei mir die (fehlende) Zeit ist. Dass mir das Equip, sofern ich denn wollte, hinterher geschmissen wird, kommt natürlich hinzu.

Und eben deswegen habe ich mir ja die Arena als Alternative rausgesucht. Es ist halt schon schön zu sehen, dass es da zum Großteil eben doch auf den Skill ankommt. Und mal ganz davon abgehen hält mich meine Gilde bei der Stange. Ich schätze den Umgang untereinander sehr und habe durch dieses Spiel einige meiner mittlerweile besten Freunde kennen gelernt. Und ich meine wirklich kennen gelernt, nicht diese oberflächlichen Online-Freundschaften, wie es sie zu hauf gibt. Auch wenn ich den Großteil der Aegwynn Community in die Tonne kloppen könnte , mag ich die Leute, mit denen ich spiele, schon sehr und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird.

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Mein erstes Gildenmeister war Bundeswehr-Fluglotse auf Sardinien Das war n Gildentreffen sag ich Euch

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae