Einzelnen Beitrag anzeigen
#93
Alt 10.12.11, 09:30:52
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ich komme mir zwar etwas dumm vor, schon wieder einen Doppelpost zu machen, aber wenn sich hier sonst so wenig tut, werde ich halt mal weitere Ankündigungen machen.

Also erstmal zur größten, sichtbaren Änderung. Auf der Weltkarte versperrt nun endlich die Wüste/Bahnstrecke nicht mehr die Sicht auf Hogwarts. Ein großes Dank an alle, die mir beim Abriss dieses Abschnitts so tatkräftig geholfen haben. Die Bahnstrecke ist auch bereits umverlegt und dürfte auch funktionieren. Ich teste das aber gleich nochmal, da es gestern Abend echt zu laggy war um das effektiv auszuprobieren.

Dann wiederhole ich noch mal meine Frage an dich, Digi. Wie findest du denn die Netherbrick Turmspitze? Ich persönlich mag ja dieses dunkle Erscheinungsbild mehr als die blauben Alternativen. Wenn ich eine offizielle Abnahme für Material und Höhe bekomme, würde ich auch die restlichen Türme mit diesen Spitzen ausstatten. Auch auf Dumbles Turm und denen am Haupteingang würde ich dann ein spitzer zulaufendes Dach anbringen. Ich denke, das wäre ganz stimmig.

Achja, ich wäre übrigens dankbar, wenn jemand hier (wie es Arne schon mit dem großen Saal getan hat) Fotos von der Winkelgasse hochladen könnte. Dann können wir den Magieshop auch angehen.

So, das soll erstmal alles gewesen sein für den Moment.