Einzelnen Beitrag anzeigen
#89
Alt 08.12.11, 10:44:30
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Metu_el
Was den Besucher"zwang" angeht, so hat man den ja auch bei den Shops, wenn man denn Materialien erstehen oder verkaufen will.
Ich denke, man sollte Unterscheiden. Für mich ist es was anderes, einen allgemein verfügbaren Shop zu besuchen oder eben einen Bau eines Spielers
[/QUOTE]

Aber wie schon gesagt, dieser extern an Hog angebundenen Magieschule wäre ich schon sehr zugetan.

Spielerproduzierte Objekte dürften eigentlich ohne weiteres protected werden. Immerhin sind die Shops so doch auch entstanden, oder täusche ich mich da?
meines Wissens nach werden die Shops per Plugin integriert... ich habe Shop 2 beispielsweise schon exakt so auf mehreren Server gesehen.

Das mit dem Portal versteh ich schon eher, daher ja meine Idee den Magieshop dann in Hogsmedea aufzuziehen. Weil es sollte ja auch einen entsprechenden Flair bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe... und die Servershops sehen ja nicht sehr magisch aus.
Aber wie gesagt, war nur eine fixe Idee, weil wir eh gerade an einem Zauberprojekt arbeiten.
Ich würd den Magieshop so an Hog anschließen, dass 1. der Zugang zum Shop2 über eine möglichst kurze Strecke erreichbar wäre und 2. das Gebäude vom Shop2 aus zu sehen ist...

Aber das ist nur meine Meinung

Einfachheit ist das Resultat der Reife