Einzelnen Beitrag anzeigen
#81
Alt 07.12.11, 12:01:13
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ah, okay. Hab da schon was im Kopf. Den Raum dahinter wollte ich eigentlich nicht ankratzen, da ich mir dort den Pokalraum gut vorstellen kann. Werde mich heute Abend oder morgen früh mal drann probieren. Das Podest würde ich auf der Fensterseite bauen und die Sitzreihen an der langen Seite gegenüber. Mal sehen, wie das wird.

Ansonsten hab ich während dem Teppichverlegen ein paar Durchgänge und Treppen etwas angepasst. Also nicht wundern, wenn die nun anders aussehen. Sind aber keine großen oder gravierenden Änderungen. Desweiteren hab ich ein paar von den ein Block breiten Durchgängen auf zwei Blöcke erweitert. Dann sieht man sie besser und der Teppich passt besser durch.

Das gestern angefangene Treppenhaus zum Dach ist nun auch fertig inklusive Überdachung. Ist in meinen Augen ganz gut geworden, aber kannst ja noch mal einen prüfenden Blick drauf werfen.

Neben der Turmspitze von Assa aus blauer Wolle habe ich mal ein Konkurrenzprodukt aus Lapis gebaut. Ist zwar nicht ganz so steil, aber das kann man zur Not noch strecken. Allerdings ging mir dann der Lapis aus. Ich finde bloß, dass es aus dem Material halt besser wirkt, als Wolle. Meinungen?

War noch was? *grübel* Achja... ich brauch noch viiiiel Wolle und rote Farbe.