Einzelnen Beitrag anzeigen
#422
Alt 30.11.11, 15:06:41
Toasty
Registered Users
Registriert seit: 26.11.11
Beiträge: 15
Hi Leute,
mein name ist adrian, möchte aber lieber addy (sprich: äddie) genannt werden.
ich komme aus einem kleinen mittelfränkischen dorf mit gefühlten 100 einwohnern,  hab trotzdem gutes internet bin 18 jahre alt und mache dieses jahr abitur. ich spiele seit gut 2 jahren trackmania und war auch schon in diversen clans, wie easykiller, fakedracers und xeon e sports, die leider skilltechnisch nun nicht das wahre waren. deswegen bewerbe ich mich bei euch, weil ich gerne auch mal die professionelle seite von trackmania kennenlernen würde, bin auch schon mit amaterasu gefahrn neulich, und dachte mir dass ihr dafür der perfekte clan seid, weil ihr euch schon einen namen in trackmania gemacht habt und mich stets überzeugt habt wenn ich einen von euch auf nem server gseehen hab.
ingame heiße ich zur zeit ThoeZty, login ist addy111. ich hab auch icq obwohl ich da vie lweniger online bin als in facebook. natürlich hab ich auch ts
würde mich über feedback und die aufnahme in die trailzeit freuen
grüße,
Addy
 
PS: wir haben zur zeit bei uns ne baustelle im dorf die das internetkabel ausversehen gekappt hat, also muss ich immer schauen dass ich aus dem kaff raus komm um alles was online ist abzuchecken, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich über ein paar tage kein lebenszeichen von mir gebe.