Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 15.11.11, 11:13:36
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
@Assa
Dir ist es tatsächlich gelungen, jemanden ohne Kenntnisse der Harry Potter-Reihe einen kleinen Teil des Universums näher zu bringen - mir. Kenne zwar den ein oder anderen Film - aber das ist auch schon alles
@Metu Trockenlegen müssen wir so oder so. Die Frage ist nur: Der Lavasee ist teilweise bebaut, habe ich gesehen. Die Frage ist: Von wem und ist derjenige bereit, den Platz zu räumen.
@beide
So schnell drehe ich nicht am Rad. Das gestern hat mich schon etwas überrascht getroffen, aber ist ja alles erledigt (ausser Fenster).
Was die Räumlichkeiten angeht,ist das sicherlich realisierbar... aber wie Metu schon sagte, muss erst der Rest stehen. Das wird spannend genug
Aber generell bin ich gern bereit, den Bau x-beliebig zu erweitern, sofern es der Sache dienlich ist.
Ach genau, ich vergaß:
Ein paar neue Baustellenordnungen:
1. AssassinePB ist der EINZIGE, der die Technik organisiert und baut. Sollte jmd. ebenfalls dort mitwirken wollen, ist AssasinePB der EINZIGE, der einer Hilfeleistung zustimmen darf.
2. Metu_el ist der EINZIGE, der Fenster organisiert und baut. Zwar haben wir uns gestern entschieden, kleine Veränderungen an einem Raum vorzunehmen, aber nur, weil wir statt auf Fenster auf einen offenen Flur setzen wollten. Metu_el ist auch der EINZIGE, der einer Hilfeleistungen zustimmen darf.
3. Digiblogger ist der EINZIGE, der für die Planung der Stockwerke (Dächer, Mauern, Böden) zuständig ist (Vorschläge nehme ich natürlich gern entgegen). Bei jedem neuen Stockwerk behalte ich mir vor, die erste Blockreihe zu legen. Für Hilfeleistungen bin ich hier der EINZIGE Ansprechpartner.
Jotoe ist unser ultimativer Helfer und kann natürlich überall mitwirken. Jedes Gebiet erfordert allerdings Absprache der Mehrheit aller Hauptbeteiligten und des Bauherren.
Bisher nicht vergebene Bereiche (Bewerber erwünscht)
- Innenausbau (Teilbereiche)
- Dungeonausbau (Teilbereiche)
- Garten- und Landschaftsbau
- Wandverzierung/Balkone
- Rohstoffbeschaffung/Verarbeitung/Produktion
usw.
später sicher noch mehr (Umgebung, Quidditsch-Arena, Schwarzer See, Hagrits Hütte)

Alle fest Mitwirkenden werden auf einer Gründertafel mitsamt ihrem Aufgabengebiet verewigt. Andere Helfer werden natürlich auch erwähnt.

Bewertung zu diesem Post
Metu_el meint: Ich fühle mich geehrt.
AssassinePB meint: Ich bin der EINZIGE!!! xD

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (15.11.11 um 11:19:19 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.