Thema: [TM:F] Bye...
Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 07.11.11, 20:41:59
Eismann
Registered Users
Registriert seit: 08.09.11
Beiträge: 6
Emotionaler Moment für mich.
ÜberLEGSCH ma iceman in team 2 , ich sons immer am rumpöbeln und du gehst menschen töten. -.- Naja , ich glaub cih setz mir n lebensziel iwann ma mit dir suffen zu gehen ^^ War ne geile zeit mit viel Rages <<- xD , leider auch vielen tiefen aber hey, was bleibt bleibt, und deswegen bleibt es. Vllt bin ich in 25 jahren schon so kaputt dass ich ne neue leber brauch und mein hirn sich nicht mehr daran erinnern kann. Aber hey ich hab auchn googe profile wobei ich nich mehr weiß , woher ich das haben soll. o.O
Also Ossi, mach dein Ding , dass machst du sowieso ,ragekopp, und du wirst es gut machen.. Auch wenn du n Ossi bist ihr habt ja immerhin neue internet leitungen xd
leb wohl, icq immada facebook immada nolife immada
btw im 18ten jahrhundert hat man lebwohl als abschiedssegen gekannt. hast mein herz erobert, aber manchma konnt man dir einfach nur inne fresse schlagen xd i love you , der gaypart muss sein, schließlich wird justin bieber ja vllt vater, ich schlag mich freiwillig als nachfolger vor. so ABSENDNE und wenn das huen ding nich geht muss ich alles nochma schreiben ! <3

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: isch kann dat nisch lese!
TR.SHibbY meint: ALTER..........WAAAAAASS ? o.O
Kopfnicker meint: post des monats !!!
Traube meint:
Ezio stimmt zu: Mit 3 Bier weniger klappts auch mim Nachbarn..öhm mim schreiben. ^^ :-)
eXpecT stimmt zu: Post des Monats! ich lach mir hier die bretter
Robin stimmt zu: Post des Monats!

Geändert von Eismann (07.11.11 um 21:19:07 Uhr)