Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 02.05.06, 17:05:24
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ärztefan
Hi Leute,
ich finde das ein wenig unfährdas ihr soeinen Thread aufmacht da ich so einen Thread schon einmal hatte und ihr ihn auf den Friedhof gekickt habt
wieso habt ihr das gemacht?
Es ist ok wenn euch was nicht gefällt und ihr ihn auf den Friedhof kickt aber wieso macht ihr dann so einen wieder auf?
Es tut mir Leid für andere die mich nicht verstehen aber sowas kann ich halt nunmal nicht verstehen!

Ist das überflüssig: /me will auch noch nen "Welche Farben haben eure Socken"-Thread. Ich gluab ÄF = Red|Dragon

Dies war eine Bewertung auf meinen Thread!!!!!!!!!!!
Würdet ihr es gerecht finden wenn man euren Thread auf den Friedhof kicken würde und man würde zwei Monate später den gleichen aufmachen?
Ich finde es ungerecht!!!!!!
ich weiß nicht wer mir die Bewertung geben hat da ich nicht mehr an diesen Thread ran kann
MFG
ÄF


PS: ich bin ein Weib
OK, außer zur Schreibweise:
Du verstehst nicht ganz worum es hier geht.
Sid hat ein Update in den Benutzer-Optionen installiert, welches erlaubt anzugeben ob man weiblich/männlich ist - dies wird dann neben dem Nick kennzeichnend dargestellt.

Ich bezweifle jetzt mal sehr stark, dass du genau so einen Thread aufgemacht hast. Bist du hier Admin? Ich bezweifle das mal ;D - Kannst du ähnliche Tools installieren? Ich bezweifle das mal ;D

Was du vielleicht aufgemacht hast, war ein "Schreibt mal ob ihr männlich oder weiblich seit"-Thread. Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

first think, then post.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."