Einzelnen Beitrag anzeigen
#407
Alt 27.08.11, 12:59:41
[TM:F] TM2 Canyon Bewerbung Shorty
Tobirousch
Registered Users
Registriert seit: 27.08.11
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1
Tobirousch eine Nachricht über ICQ schicken Tobirousch eine Nachricht über Skype™ schicken
HI mein Name ist Tobias Rouschal ich bin 15 Jahre allt und wohne inem Kleinen dorf nähe Lutherstadt Eisleben. Ich möchte mich mit diesem Theema bei Dac-Sp bewerben. Ich Spiele seit 3 Jahre Trackmania united forever bin ein relativ guter Techler im laufe der jahre gewurden bin jedoch trotzdem eine Sekunde hinter dem 1. dedi auf ESL. Nachdem ich nun Trackmania 2 canyon gekafut habe stallte ich fest das ich gleich vom anfang an gut zurrechtkomme und mein Ziel für Trackmania 2 wahr einen neuen Maßstab zu schafffen un den Sprung zu den Profis zu schaffen nun endlich. Daher bewerbe ich mich hier da mir außer dem guten Skill und den möglichkeiten mich weiterzuentwickeln mir die Comyiniy sehr wichtig ist denn die ist maßgeblich wieviel Spaß man am Spiel hat und ohne Spaß keine Lust und ohne Lust spielt man nicht und wird nicht besser. Daher habe ich mich für euch entschieden da ich schon ein paar von dac-sp kenne und daher weiß wie gut eure com ist. ich weiß ich bin trotz sehr viel Erfahrung nicht der beste Spieler jedoch bin ich mir sicher mit TM2 kann ich mit eurer Hilfe den Sprung zu den großen schaffen! Außer hoffentlich viel Talent habe ich obwohl ich viel zeit momentan der Schule opfern muss genug zeit jeden tag etwa eine stunde online zu sein und am Wochenede auch deutlich mehr Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und habe eine gute Chance aufgenommen zu werden.
Falls ihr mich Kontaktieren wollt ICQ Skype und xfire ist vorhanden(steht im Profil)
Trackmania login: tobiasrouschal
email: tobiasrouschal@gmx.de

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: Habe die Bewerbung mal in den richtigen Thread verschoben, Gruß JaNu

Geändert von Tobirousch (27.08.11 um 13:34:36 Uhr)