Einzelnen Beitrag anzeigen
#460
Alt 20.08.11, 18:44:50
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Danke fürs Feedback erstmal ihr beiden

Zitat von Foultier
Besonders an der Stelle, wo man auf die Plattform springt und schräg nach rechts soll. Da bin ich eigentlich immer weit weg geflogen
Wenn du versuchst die Stelle Noslide zu fahren dann musst du natürlich den Einlenkpunkt sehr gut erwischen, sonst hebt das Auto leicht ab. Du kannst aber auch einfach schon ein bisschen schräg in den Sprung gehen oder einfach nach der Landung den Slide einleiten und dein Auto dann relativ problemlos den kleinen Hügel hochslide lassen.

Zitat von Foultier
Nächster Punkt wäre dieser Drop nach unten mit anschließender Links-Kurve (die son bisschen nach unten geht). Das ist mir ein Rätsel, wie man das fahren soll, ungeachtet dessen dass ich theoretisch nichtmal in der Lage wäre das umzusetzen^^
Der Drop ist nicht ganz so ideal gebaut, das gebe ich zu. Aber bei mir klappt er eigentlich immer sehr gut, wenn man ein bisschen nach links reinspringt und das Auto nicht zu sehr kippen lässt. Also mein Auto ist zumindest dort noch nie umgekippt oder ähnliches.

Zitat von ultimo
Kann mich Foulie nicht anschliessen :P
Mir gefällt die Strecke soweit.

Nur das Ende könnte mMn etwas spannender sein.
Vielleicht direkt nach dem booster nach links hin nen engen drift ins Ziel und den booster weg?!
Danke fürs Lob ulti . (Falls du Lust und einen Account hast, kannst du ja auch einen Award vergeben).

Am Ende hatte ich nicht mehr wirklich Lust viel hinzubauen, da könnte man vll wirklich noch den ein oder anderen Slide hinsetzen. Aber das heb ich mir dann Mal für weitere Maps auf .


Im Anhang habe ich übrigens noch ein Replay von mir, damit ihr wenigstens theoretisch in der Lage wärt die Strecke zu fahren oder seht wie ich mir das gedacht habe .

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: done :P
Foultier meint: Ich guck mir das Replay später mal an und versuchs dann nochmal. Vielleicht hab ich's auf die schnelle nur nicht gerafft^^
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx maphios_$c60$sMoving Piece.Replay.gbx (337,8 KiB, 164x aufgerufen)

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt