Einzelnen Beitrag anzeigen
#458
Alt 20.08.11, 16:23:18
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Map war eher nicht so mein Fall.
Zu erst einmal stört mich am Start der Pfeil nach rechts, der mich die ersten 5 Versuche erstmal voll ausm Konzept geracht hat und ich keine Ahnung hatte, dass ich erst links einmal durch soll^^

Dann gibts da noch einige Kurvenpassagen, bei denen ich keinen Schimmer habe, wie die überhaupt gedacht sind => da stokel ich mega rum. Besonders an der Stelle, wo man auf die Plattform springt und schräg nach rechts soll. Da bin ich eigentlich immer weit weg geflogen
Nächster Punkt wäre dieser Drop nach unten mit anschließender Links-Kurve (die son bisschen nach unten geht). Das ist mir ein Rätsel, wie man das fahren soll, ungeachtet dessen dass ich theoretisch nichtmal in der Lage wäre das umzusetzen^^

Naja alles in allem hab ich irgendwie die Ideal-Linie nicht erkennen können und hatte so meine Probleme da gut durchzukommen. Ich hab mich aber auch nicht all zu lange damit befasst, da mir die Map aufgrund genannter Problematiken nicht so gefallen hat.

Aber ich bin ja auch nicht gerade das Fahrer-Skill-Kriterium, dass man da sucht; ich kann's nur von meinem Kacknap-Standpunkt aus bewerten