Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 23.07.11, 22:23:35
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
Allerdings sehr merkwürdig, wie das Netz plötzlich voll ist mit "RIP Amy" und das die Nachricht über mindestens 92 Tote in Norwegen überlagert. Hatte die Diskussion vorhin auf Facebook wo einige meinten sie müssten rumprollen von wegen "Ach die olle Crackbitch war doch selber schuld, mir geht das alles am Arsch vorbei"
Ich sehe es genauso und werde dazu auch nicht mein Mund halten, denn ihr Tod interessiert mich ja doch sehr. Allerdings nicht aus dem Blickwinkel her das sie eine gute Musikerin war, sondern dass sie es endlich geschafft hat ihrer Vorbild-Funktion gerecht zu werden. Was wäre sie denn für ein Vorbild gewesen, wenn ihr ein Comeback gelungen wäre und alle sie umjubelt hätten? "Guck mal, Drogen sind doch gar nicht so schlimm, Amy Winehouse geht es doch jetzt auch besser als je zuvor.". Dann höre ich lieber ein "Siehste, so etwas passiert sogar einer sehr guten Sängerin, sobald sie anfängt Drogen zu nehmen.".

Meine Anteilnahme haben die Toten von Norwegen und nicht so eine "olle Crackbitch".

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)