Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 03.07.11, 13:55:35
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

@mizuno @Kopfnicker @Schlafmuetze @Coke

Hats geklappt mit euren Einladungen? Also ich wurde wohl von einem netten Golem Redaktuer gestern um 20:00 Uhr eingeladen und die Mail mit der Einladung kam heute morgen um 3:00. Wahrscheinlich müsst ihr mit der gleichen Verzögerung rechnen.

Bis jezt überzeugt mich Google+ immer mehr! Das Einsortieren in Circles ist wesentlich einfacher als es zu Beginn in den Werbevideos aussah. Man hat echt fix alle Bekantschaften aus Familie, direkte Freunde, Bekannte und Schule zugeordnet. Fehler, Abstürze oder sonstiges habe ich auch noch nicht entdecken können. Nur die Hangout Funkion kann ich mangels aktiver Teilnehmer noch nicht testen. Aber das wird noch...

Bewertung zu diesem Post
Kopfnicker meint: nope, hab noch nix drin. kanns denn sein, dass die Einladung durch einen Golem Redakteur besser funktioniert als durch nen anderen User? Das wäre ja wirklich mies
mizuno meint: ja also bei mir kam auch noch nix an.. eilt ja jetzt nicht so sehr..
SchlafMuetze meint: ne, hab auch noch nix weiter bekommen... an welche haste denn geschickt? gmail oder aol? O.o
Coke meint: auch hier noch nichts!

Wir sind in der Überzahl!!!