Einzelnen Beitrag anzeigen
#158
Alt 14.05.11, 23:13:38
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
OK, ich muss sagen die Beiträge waren wirklich größtenteils auf hohem Niveau, wobei von Oper über Jazz, Pop etc. bis Rock alles vertreten war.

Gesanglich waren auch die meisten recht gut. Schwach fand ich hier z. B. den Finnen-Bubi mit seinem Hauche-Stimmchen, der gerade mal die Hälfte aller Töne getroffen hat. Die Skaband von keine-Ahnung-woher war zwar ganz lustig, aber mit Singen war da nicht viel^^.
Der Italiener hatte auch keine tolle Stimme, hat das aber mit dem Instrumentellen locker wettgemacht.

Die beste gesangliche Leistung war mMn die Österreicherin, da kam weder die Musical-Nummer noch der Opernsänger ran.

Was mir noch aufgefallen ist: übelst viele Teilnehmer wollen mit ihren Liedern die Welt retten/verbessern/verändern, scheint dieses Jahr Volkssport zu sein.

Lena hat eben ihr "Lied" wie erwartet abgeliefert, mal schauen was da rauskommt. Singen können muss man für "Taken By A Stranger" ja genauso wenig wie für "Satellite".


P.S.: Mir fällt grade auf, dass es ja wohl im Englischen genauso wie im Deutschen eindeutig zweideutig ist, wenn sich ein junges Mädel auf die Bühne stellt und singt "Taken By A Stranger".

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft