Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 06.05.11, 14:24:55
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von speedl
Wie alt ist Ezio nach Brotherhood eigentlich? Kommt der nicht langsam in die Jahre?^^ Das Spiel soll mal früher erscheinen Wills jetzt haben!
Ich hab hier immer noch Brotherhood rumliegen und mich grad mal fuenf Minuten damit beschaeftigt ... also wegen meiner das Sequel noch etwas auf sich warten lassen xD

An sich muesste ich aber AC1 und 2 nochmal durchspielen. Irgendwie is mir die Story nicht mehr so ganz klar ... vielleicht fasst mal jemand fuer mich zusammen? Und bitte an den Spoiler-Tag denken

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.