Einzelnen Beitrag anzeigen
#109
Alt 04.05.11, 17:31:40
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das erste Spiel Miami - Boston konnte man als deutscher Zuschauer sogar live über NBA League Pass mitverfolgen und auch LA - Dallas war umsonst anzuschauen, kam aber erst um 4:30 Uhr CEST.
Miamia - Boston hab ich aber anschauen können, das ging schon um 21 Uhr CEST los. War ein Spiel mit teils harten Fouls und als schließlich Paul Pierce vom Feld musste, war das Spiel entschieden.

Von LA - Dallas hab ich mir nur die Zusammenfassung auf nba.com angeschaut. Natürlich ein sehr wichtiger Sieg von Dallas, der die Serie richtig spannend macht. Ich glaube aber nicht, dass die Lakers auch ihr zweites Heimspiel abgeben werden. Dallas muss also unbedingt seine beiden darauf folgenden Heimspiele gewinnen, wenn sie eine Chance haben wollen. Ich hoffe, dass Dirk weiter so gut spielt, dann können sie vll wirklich für eine Überraschung sorgen.

Die Überraschungs-Mannschaft bis jetzt ist ganz klar Memphis für mich. Erst die SA Spurs rausgefegt, immerhin das beste Team im Westen in der regulären Saison, und dann auch noch das erste Spiel gegen OKC geholt. Allerdings sehe ich im Moment die beiden letztgenannten Teams doch schwächer als LA oder Dallas, von daher könnte sich die Western-Conference bei diesem Duell entscheiden.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt