Einzelnen Beitrag anzeigen
#204
Alt 27.04.11, 17:32:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181306
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von Reborn
Natürlich macht man sich dann auch noch in Renommee-Kommentaren über den Leidtragenden lustig, um ihn als Troll darzustellen. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von so wenig Objektivität und Sozialkompetenz.
Also bitte, jetzt wirds aber komisch.
Wenn du so etwas vermeiden willst, dann kauf deine Spiele im Laden auf einem Datenträger und achte evtl. zusätzlich noch darauf, dass das Spiel keine aktive Internetverbindung zum Spielen benötigt. Klingt komisch, ist aber so.
Ich habe lediglich vermutet, dass du möglicherweise dich auf einem anderen Rechner mit deinem Steam-Account eingeloggt hast und dabei diesen PC auch zum Haupt-PC deklariert hast, sei es absichtlich oder aus Versehen. In diesem Fall ist es korrekt, dass der Account gesperrt wird, und es steht auch in den Steam FAQ/AGB. Schließlich könnte es sein, dass du entweder den Account unerlaubterweise mit jemandem teilen willst, oder aber jemand hat deine Logindaten gestohlen.
Im ersten Fall liegt das Interesse beim Anbieter, den Account zu deaktivieren. Im zweiten Fall liegt es im Interesse des Nutzers, dass der Account schnell gesperrt wird. Z.B. damit dieser nicht den Account editiert, die email adresse ändert o.ä., oder einfach nur mal den Account von irgend wem nutzen wollte, um die neusten Wallhacks zu testen, was dann zum Bann deiner Steam ID führen könnte. All dies würde ebenfalls zu viel Ärger und generve mit dem Support führen, da du dich ja erstmal erklären musst (und dich wahrscheinlich genau so aufregen würdest wie jetzt, weil die doofen Steam Leute dir nicht sofort glauben, dass jemand anders mit deinem Account gecheatet hat).

Du musst dir mal klar machen, dass mit diesem Account 70 Spiele verknüpft sind. Die kann man nicht anfassen, aber sie sind real und kosten ne Menge Geld. Natürlich wird sich der Support dann doppelt und dreifach absichern, wenn auch nur der geringste Verdacht auf Betrug oder Diebstahl besteht.

Wenn ich deine Posts hier so lese erwartest du, dass der Support dort auf magische Art und Weise sofort erkennen kann, dass dein Anliegen ehrlich und rechtens ist. Das finde ich einfach realitätsfremd. Und wie eingang erwähnt, schreibt Steam/Valve explizit in den AGBs, dass sie sich solche Schritte vorbehalten. Ich verstehe deine Aufruhr daher absolut nicht.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車