Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 20.04.11, 16:23:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Danke *verneig*
Ich will dazu jetzt auch nicht allzu Worte sagen, also halte ich mich kurz. Ich möchte mich vor allem erstmal bei einigen Leuten bedanken, die es mir möglich gemacht haben, dass ich diesen Preis entgegennehmen kann. Vor allem ist da natürlich unser toter Eisbär Knut, denn ohne seinen Tod würde ich heute nicht hier stehen. Danke Knut!
Dann möchte ich mich natürlich bei Aragorn und Manu bedanken. Ohne die Inspiration dieses schönen Liebespaares, wäre es mir niemals möglich gewesen, so eine Weisheit von mir zu lassen. Danke Aragorn und Manu, ich finde es toll wie ihr mit euer Liebschaft umgeht.
Last but not Least, möchte ich mich natürlich bei Helicop bedanken. Wäre er nicht gewesen hätte mir niemand gezeigt, dass mittlerweile alte Säcke wie ich, immer noch die Kraft dazu haben jede Menge Scheisse zu labern. Danke Helicop.

Ich bin stolz darauf diese Made tragen dürfen! *zum Abschied verneig*

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Post des Monats!
w0meniz0r meint: Made des Jahrzehnts!
eXpecT meint: check ich net!!! egal Post des Monats!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)