Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 24.02.11, 01:54:49
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich muss mich da Skiller anschließen. Viele der Leute die ihn jetzt anprangern habe überhaupt keine Ahnung von wissenschaftlichem schrieben und können daher gar nicht nachvollziehen um was es bei der ganzen Sache eigentlich geht.
Da wird nur geschaut wem man ans Bein pinkeln kann und dann aber kräftig!
Sicher hat das seine Richitgkeit das er seine Doktortitel verliert da er ja nun mal ganz klar Fehler gemacht hat.
Aber warum er sein Amt niederlegen soll ist mir unverständlich. Der Mann hat doch gute Arbeit gemacht. Warum sollte er damit aufhören?
Lolo hatte schon andere Staaten und deren Probleme angesprochen. Man schaue doch nur mal nach Italien was da mit dem Herrn Berlusconi los ist. Der hatte doch alles halbe Jahr irgendeine Kacke am dampfen und der wird auch nie zur Rechenschaft gezogen.
Da ist unser Herr zu Guttenberg aber nichts gegen.
Meiner Meinung nach sollte er weiter im Amt bleiben. Allerdings fürchte ich, dass ihn diese Sache letztendlich doch die Karriere gekostet hat.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: wäre in Deutschland ja nix neues

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.