Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.11, 23:42:19   #6
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Manu16 Beitrag anzeigen
Wer hat denn noch nicht irgendwo mal abgeschrieben?
Gut, das ist ein Doktortitel, aber den hat er ja jetzt abgelegt also Diskussion beenden und weiterarbeiten, Deutschland hat andere Probleme.
Die 600 Leute im Bundestag von denen die Hälfte heute den Guttenberg fertig gemacht haben die haben doch sicher auch irgendwann mal beschissen in irgendeiner Prüfung oder sonstwo, wer macht das nicht.
Und wer es nicht macht ist einfach nicht clever genug gewesen.
Würd ja lachen wenn demnächst bei einem von der SPD oder der Linken rauskommt dass er irgendwo geschummelt hat.
Aber ansonsten ist mir das auch recht egal.
Sicherlich schummeln viele Leute immer wieder, aber an der Uni und in der Wissenschaftswelt läuft das doch ein wenig strenger. Ein Plagiatsversuch wird schon in der popeligsten Hausarbeit eines Bachelorstudenten immer wieder mit Exmatrikulation geahndet. Meinungsdiebstahl ist auch Diebstahl und kann unter Umständen noch viel wertvoller sein.

Das hat auch überhaupt nichts mit Abschreiben in Prüfungen zu tun. Du verwendest mehrere komplette Thesen, Erkenntnisse in Form von ganzen Textabschnitten, sprich mindestens einer Sinneinheit.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: ja das stimmt schon. aber lebt ja nichtmal von seinem doktortitel, sondern macht eine ganz andere arbeit und ich wette dass andere politiker (weiß nicht wieviele es da mit doktortitel gibt) auch irgendwo was kopiert haben. gut, war schon viel bei ihm

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lolo ist offline  
Mit Zitat antworten