Einzelnen Beitrag anzeigen
#672
Alt 22.04.06, 16:56:37
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger
Registriert seit: 14.06.05
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun gut. Dann sagen wir einfach mal, dass ich hier eine Art Paradebeispiel bin, wie HipHop und Rap auf einige wirken kann, die sich nicht intensiv damit beschäftigen. Weed-Propaganda, Battle- und Gangsta-Rap kommen schlecht rüber und selbst, wenn betreffender Musiker sich später ändert und dann andere Texte schreibt, er hat das Genre und damit das Publikum beeinflusst, so wie mich eben.

Ich ziehe meine Aussage, dass Cypress Hill irgendwas kaputt machen würde, zurück und akzeptiere, dass sie in der Rap-Szene gute Musik machen, auch wenn es viel um Weed geht, allerdings kommt es bei CH eher komödiant rüber und nicht ernst.

Und zu guter letzt sage ich einfach mal, dass es vielleicht einfach Geschmacks- und Einstellungssache ist, ob man dieses "dissen" und "battlen" mag oder nicht. Ich finde solcherlei verbales "Fresse polieren" eher unansprechend und geschmacklos und kann mich damit nicht anfreunden, aber wenn mal ein guter Text als HipHop gesungen wird, dann störe ich mich nicht am Musikstil.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (22.04.06 um 16:59:05 Uhr)