Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#665
Alt 02.01.11, 13:34:02
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ganz ehrlich? Hätte ich auch so gemacht!
Man verkauft nicht einfach einen der besten Spieler mitten in der Saison zu einem direkten Konkurenten - schon gar nicht gegen den Willen und hinter dem Rücken des Trainers!
Aber jetzt hat Hopp ja alles was er will. Management was alles macht was er will, Trainer der sicher nicht aufmuckt, er ist jetzt der Alleinherrscher.

Rummenigge und der Wurste-Ulli werden sich eins ins Fäustchen lachen. Einem direkten Konkurenten stark auf und vor allem auch neber dem Platz geschädigt und im Gegenzug kriegen sie mit Alaba noch einen ihrer Rohdiamanten auf hohem Niveau ausgebildet und kriegen ihn im Sommer 100%ig auch wieder, was will man mehr?!

Das Hopp jetzt wieder auf seine Gutmensch Art erzählt, es wäre unmenschlich, Gustavo nicht gehen zu lassen setzt dem Ganzen die Krone auf. Bin mal gespannt, ob Rangnick demnächst noch mal schön nachtritt . Wünschen würde ich es mir, v.a. wäre ich dann auf Hopps Reaktion gespannt!

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Ich werd das Gefühl nicht los, dass in Naher Zukunft auch Herr Watzke sich in welcher Art auch immer dazu äußern wird
Aragorn meint: ne also, ich glaub ja der Alaba bleibt noch bis 2012 bei Hurenheim und kommt erst dann zurück wenn er denn gut spielt bis dahin