Einzelnen Beitrag anzeigen
#331
Alt 16.12.10, 19:00:40
Vexyde
Benutzerbild von Vexyde
Registered Users
Registriert seit: 05.08.08
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 37
Vexyde eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo meine lieben Es-Peh-Dachse

nach einem Jahr TM Auszeit, mal abgesehen von unregelmäßigem Mistralen, hätte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Ligafahren. Würde dies gerne hier bei euch tun, da ich es Lolo immer noch schuldig bin, seine eine UL Saison in unserem ys-tp Team wiedergutzumachen. Ausserdem kenne ich doch einige von euch, und die Tage auf dem alten SP Geekzock waren für mich damals der Einstieg in die TM Community

Kurz für die, die mich noch nicht kennen, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und quäle mich im moment durch mein letztes halbes Jahr einer angeblichen Ausbildung zum Bürokaufmann.

In Sachen TM hab ich wie gesagt gerade eine Auszeit hinter mir. Als ich noch etwas aktiver war, bin ich mit ys-tp regelmäßig in den verschiedenen ET Ligen in Div1 mitgefahren. Im Moment würd ich mich eher so zwischen Div2 und Div3 einschätzen.

Da bei ys-tp im Moment in Sachen TMUF nur sehr wenig geht, würde ich auch über die UL8 hinaus bis zum Release von TM2, wo es dann bei uns vermutlich wieder weitergeht, gerne Ligenmäßig alles bei euch fahren (keine Ahnung was da so ansteht, FET, LE?) Bin jedenfalls motiviert alles zu geben und auch ordentlich zu trainieren sofern die Zeit das zulässt.

Freue mich von euch zu hören

Bewertung zu diesem Post
sKUZZLEbut meint:
sk1ll3R meint: WAT? Wer bist DU denn?