Einzelnen Beitrag anzeigen
#245
Alt 01.12.10, 17:32:26
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ripchip
Zitat von Ladenburger
Wen wunderts. Der Preis für Kinect ansich möge ja noch vertretbar sein, aber dann is nur das Bootwettrennen enthalten, und die Preise für die anderen Games sind einfach zu teuer.
Wenn man sich da mal 2-3 Games noch extra zulegen will bin ich inkl. Kinect gleich mal 300 Euro los.
Das ist einfach überzogen teuer.
Das ist auch der Grund der mich abhält. Ich geb für so bissel Kram keine 250-300 Euro aus.
Zudem sind die Wertungen über die erhältlichen Spiele wie z.b. Kinect Sport nicht grade verkaufsfördernd.
Sobald es unter oder um die 100 Euro kostet, und die Spiele für 20-30 Euro verkauft werden, dann schlag ich zu. Vorher is mir das zu teuer, auch wenn ich mir es leisten könnte.
Kinect Adventures besteht nicht nur aus einem Bootswettrennen, so viel erst mal dazu. Und die anderen Spiele sind mit 40-45 Euro nicht zu teuer wie ich finde. Kinect Sports wurde durchgehend gut bewertet und macht auch viel Laune, gerade weil die technische Umsetzung fast perfekt gelungen ist.
Darüber läßt sich streiten. Das möge für einige oder viele Spiele gelten die sich damit spielen lassen. Aber für viele Spiele gilt allerdings auch, das ganz offen gesagt wird, das Sony Move hierbei wesentlich besser abeschneidet.

Wenn ich mir so die Meinungen über das Fussball anhöre oder lese, dann soll das wohl ziemlich Misslungen sein. Das Boxen ist auch nicht grade gut weggekommen.

Das Bowling wurde dagegen als echt spitze bewertet.

Alles in allem sind mir trotzdem durchschnittliche 70-80er Bewertungen allerdings zu wenig um mir das zu kaufen. Zumindest nicht zu dem Preis.

Bleibt eben abzuwarten was da an Spielen noch nachkommt.

Nur wegen bissel Sport is mir das zu teuer.

Mit Dance Central oder som Kram kann ich halt nix anfangen. :-)

[ http://gamercard.zaamit.com/bigsigorange/oOx%20Ezio%20xOo.jpg ]