Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 20.04.06, 00:31:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402775
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi leuts,

also es gibt hier ja noch einige unklarheiten!!!

Ich möchte, wie schon gesagt das Forum nicht zuposten und damit also nicht spammen ohne Grund!!! Ich möchte den Neuen helfen sich etwas zurechtzufinden und damit Tutorials anbieten, wo ja viele wie ich gelesen habe nichts gegen haben.

Und dann habe ich ein paar Threads aufgemacht, die mir wichtig waren, weil ich das gerne von euch wissen wollte, was mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun hatte!!! Ich glaube manche haben gedacht als ich diesen Thread schrieb, dass ich jetzt für jedes kleinste Thema ein neuen Thread aufmache!!! Und dann haben diese Leute die 3 Threads gesehen die ich sonst noch aufgemacht habe. Diese hatten hiermit überhaupt gar nichts zu tun. Hier wollte ich nur sehen ob ihr es guten finden würdet, wenn es hier für die Einsteiger DIESES Spiels ein paar Hilfen gibt!!! MEHR NICHT!!!

Das haben, denke ich einige nicht so aufgenommen und denken ich will hier tausend Sachen schreiben. Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann werde ich so langsam anfangen Tutorials zu schreiben. Aber wenn es so viele doch nicht wollen, dann lasse ich es sein.

Gruss ToSt16