Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 19.04.06, 17:00:25
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo hallo,

um mal hier kleinigkeiten aufzugreifen die von verschiedenen Leuten gesagt wurden:

- stimme mit Zahl überein. TM:N ist ein Topic (im Gegensatz zum sonst übermächtigen Offtopic), das sogar noch um Spiele geht. Also keine miesmacherei, besonders von denselben Leuten, die sich sonst über HG's (angebliche?) sinnlosthreads beklagt haben (bitte jetzt niemand fälschlicherweise angesprochen fühlen)

- Portal ohne Trackmania: Blödsinn. Selber schuld wer Portalsurfer ist und nicht in der Lage ein Forum richtig zu bedienen. Wem's nicht passt, sollte ich mal mit der Struktur eines Bulletin Boards vertraut machen. Wenn man im TM:N genauso wie sonst überall auch, schön immer Sammelthreads macht (siehe Witzethread etc.) geht das klasse.

- Man muss Gelegenheiten nehmen wie sie kommen und beim Schopfe packen. TM:N ist nunmal das Ding, das gerade erfolgreich ist und sowas supporte ich gerne, weil ich sehe dass neue, aktive User kommen und den Laden hier ein bisschen aufmischen. Allemal besser als ein anderes Projekt, das wieder nur auf dem Papier existiert und erst noch den Erfolg beweisen muss.

- Spieleplanet-Kultur: Gilt natürlich im Trackmania Forum wie in allen anderen auch (eher noch strengere als zB in der Trollwiese). Sprich alle neuen werden sich auch an die Regeln halten müssen was Qualität von Posts angeht.

Vor 2 Monaten dominierte Offtopic den SP, jetzt Trackmania, und in 2 Monaten wird's wahrscheinlich die Fussball WM. So what?


Gruss, ze

Rentner