Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 24.10.10, 19:47:42
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also wir haben uns letztens den LE40C650 gekauft und sind nicht nur hochzufrieden, sondern absolut überwältigt. Selbst aus der schlechtesten Bildqualität von aufgenommenen Videokassetten(!) skaliert er das Bild so gut hoch, dass man denkt der Film läuft gerade im Fernsehen. Von der Bildqualität bei Blu-Rays mal ganz zu schweigen.

Ich nehme mir übrigens meine Filme über die Seite OnlineTVRecorder.de auf und streame sie, dank WLAN Stick Unterstützung, an unseren LE40C650. Es gibt nichts schöneres als auf der Couch zu sitzen und auf dem Fernseher einen Film auszusuchen, ohne aufstehen zu müssen.

Der Unterschied zwischen 100hz und 200hz ist folgender:
Ein toller Verkaufstrick von Händlern und Hersteller, um den teureren Fernseher mit einer vermeintlich besseren Bildqualität zu verkaufen, da dieser ja das doppelte an Hertz hat und natürlich auch gleich doppelt so gut ist.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)