Thema: Starcraft II
Einzelnen Beitrag anzeigen
#117
Alt 16.10.10, 12:03:20
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab schon oft von Rächern auf die fr**** bekommen deshalb begrüße ich die Veränderung im Patch durchaus

Die Void Rays haben meiner Meinung kaum an effektivität verloren - gestern in einem Zerg-Toss double hab ich damit beide Basen vollends ausgeräuchert. Wenn die erstmal aufgeladen sind sind sie nicht mehr aufzuhalten.

Frühe MMM sind jetzt auch vorbei, noch ein punkt der mich Freut denn als Toss hatte man da selten was gutes oder genug entgegen zu setzen. Kolossi waren zu dem zeitpunkt noch nicht in der Menge Vorhanden wie an si gebraucht hätte.

Wer von euch hätte den Morgen nachmittag so gegen 16h mal lust auf 1-10 runden? Befinde mich dann mal im TS denke, aber wer Lieber skypen will kann mir auch ne PM schicken, bekomme ja alles irgendwie hin

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Denke, ich bin online. Hab zumindest noch nichts anderes zu der Zeit vor.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: