Thema: Starcraft II
Einzelnen Beitrag anzeigen
#111
Alt 05.10.10, 03:29:00
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von toby
Juhu Traube und ich wurden in Platin eingestuft
Alle 5 Einstufungsspiele gewonnen *angeb*
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/...4#current-rank
Hab ich mal mit 'nem Griechen geschafft ... nur leider ist in der Platinum League einfach nichts mehr zu machen. Ich hab da ein paar Replays, wo wir beide einfach nur richtig dreckig fertig gemacht werden.
Das Problem ist, dass man meistens nicht absteigt, da das eigene Level einfach niedriger ist als das der Kontrahenten.

@ Traube:
Was den Ling/Muta Build angeht, so muss ich mir den mal näher ansehen. Meistens sind es aber schon die Berserker, die mit ein paar Upgrades meine Lings einfach dezimieren.

Naja, in letzter Zeit bin ich irgendwie weniger mit SC2 beschäftigt ... da liegt mir derzeit doch mehr an Fifa 11 und bin halt noch drauf und dran mich in Halo Reach zu stürzen. Aber läuft ... SC2 ist noch lange nicht von der HDD verbannt

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.