Einzelnen Beitrag anzeigen
#309
Alt 12.09.10, 22:56:41
tut
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Hallo again dac-SP !

Das ganze klingt gerade vllt. ein wenig blöd - Ich versuchs jedoch nochmal aufs Neue....

Wie ich Heute erfahren habe (durch fremde personen) wurde ich aus ESU gekickt.
Gründe dafür sind angeblich folgende:

1. Wurde bei ESU gekickt, weil es unfair ist, dass ich die Beleidigungen von TMV Insteat gegen mich dem Support gemeldet habe und er nun schön viele PPS und Sperren hat

2.Und weil ich mich als guestdriver bei AR beworben habe fürs LADDER Team.

Für mich zwar unverständlich, warum ich nicht für ein anderes Team in der Ladder fahren darf, obwohl der halbe CLan woanders fährt, aber nun gut.
Finde es viel schlimmer, dass man mir nicht mal bescheid gibt wenn ich gekickt werde.


Meine erste Bewerbung habe ich zurück gezogen... naja um ehrlich zusein weil ich nicht das gefühl hatte bei euch willkommen zu sein

Ich habe dieses ständigen Clanwechsel-Geschichten langsahm satt und hoffe in meiner letzten Bewerbung die ich jemals schreiben werde hier meine Homeboys fürs Leben zu finden.

Das ganze ist im Übrigen auch mit Killervirus abgesprochen.

Ich hoffe das ganze Stößt nicht als so sehr auf Gegenwehr... und wünsch euch was

MfG adleriz0r

Edit: Nein ich habe nicht mehr vor in 2 Clans gleichzeitig zufahren ^_* - Danke für den Hinweiß BAAAAMZORNATOR

Bewertung zu diesem Post
bAAm stimmt zu: bin für junior! kenn ihn schon lange, isn guter fahrer und naja <3 einfach toll xD

Geändert von adLeR (12.09.10 um 22:59:42 Uhr)