Einzelnen Beitrag anzeigen
#31
Alt 20.08.10, 14:43:35
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181305
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich denk da wir mit ultimo direkt an der Quelle sitzen, ist das kein Problem.
ultimo muss allerdings klären, wie weit die verschiedenfarbigen Elemente mindestens voneinander entfernt sein müssen, könnte biem dacSP kritisch werden. Logovorschläge einfach hier rein, als möglichst hochauflösendes Bild oder am besten direkt als Vektorgrafik.


Ich habe mal versucht das alte Logo zu vektorisieren. Das Problem ist, dass zumindest meines Wissens niemand mehr eine vernünftige Version des Logos hat. Das beste was ich finden konnte war eine 125x125 JPEG
Darum war jetzt das Problem, dass beim zu exakten Vektorisieren teilweise Verpixelungen nachgebildet wurden mit Vektoren, was sehr bescheuert aussah. Also musste ich die Knotenpunkte stärker reduzieren, damit alles etwas rundlicher wird. Nun ist die Frage, ob das Ergebnis nicht wieder zu rund geworden ist.
Habe hier mal zwei fast identische Vorschläge. Das ist meiner Meinung nach schon so gut wie möglich, besser wärs wohl nur, wenn man das Bild komplett von Hand vektorisieren würde, wozu mir die Begabung fehlt
Das untere ist noch ein klein wenig exakter abgetastet, merkt man am besten am P, da ist die eine Rundung etwas eckig geworden. Nun müssen wir noch abstimmen, welches von beiden besser ist, bzw. ob das überhaupt gut genug ist. Danach kann dann das weitere Design vorgenommen werden

Hier nochmal das Original:
Anhang 4893

Bewertung zu diesem Post
McPoldy meint: ist zwischen den beiden Logos ein Unterschied ? spontan würd ich das obere nehmen,oder ich putze mal die Brille
Miniaturansicht angehängter Grafiken


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (20.08.10 um 14:48:24 Uhr)