Thema: Starcraft II
Einzelnen Beitrag anzeigen
#63
Alt 03.08.10, 04:27:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ISCH
Nummer:? wo is dat?
Musst mit der Maus über dein Profil fahren.


Bin heute mit 'nem Freund ein paar Coop-Matches gegen menschliche Gegner angetreten. Dazu halt Skype am laufen ... ich muss sagen, dass gefällt mir verdammt gut

Mit den Terranern bin ich relativ gut dabei. Allerdings will ich mich jetzt mal näher mit den Zergs beschäftigen. Allerdings verkacke ich da relativ schnell

Hat vielleicht jemand ein paar Tips zu den Zerg? Eine gute BO, die man so einhalten kann? Was gibt es denn so für Standard-Strategien mit den Zerg? Muss ich da - auch als Anfänger - sehr drauf achten was meine Gegner für eine Fraktion spielen und die Strategie halt entsprechend stark anpassen?

Ich habe leider noch das Problem, dass mir das gesamte Spiel noch nicht bekannt ist. Es fehlt mir noch an Erfahrung weleche Einheit, welche ganz gut auseinander nimmt. Aber Blizzard und auch einige Fan-Seiten bieten da abhilfe - Aber ich muss erstmal die Zeit finden mich da einzulesen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.