Einzelnen Beitrag anzeigen
#290
Alt 02.08.10, 10:27:57
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 54
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Moment mal,guckt euch das Video genau an.

Barrichelo ist neben Schumi noch innerhalb der Weißen Linien also auf der Strecke,erst dann als Schumacher bemerkt hoppala da versucht mich ja einer rechts zu überholen und ist schon neben mir zieht er rüber und drängt ihn richtung Mauer.

in dem einen Video von Manu wo es beim Start fast zum Mauerkuss kam ist die Weiße Linie direkt an der Mauer da hätte es gestern direkt gekracht wenn nicht knapp ne Autobreite platz gewesen wäre.

es geht hier denke ich nicht um Animositäten,es war sau gefährlich und das hat ein 7 maliger Weltmeister eigentlich nicht nötig.


gestern hatte die Formel 1 gleich mehrfach Glück,die beiden Vorfälle in der Box waren sau gefährlich,da hätte es durch das fliegende Rad gut nen Toten geben können.

und dann noch die Barrichelo - Schumacher Geschichte,wenn da wirklich jemand aus der Box gekommen wär,na dann gute Nacht.

und der Crash zwischen dem Renault und dem Force India hätte auch mehr als nur zwei kaputte Autos bringen können.

und Manu glaub mir wenn du dich bei 290km/h für eine Seite entscheidest wo Platz ist und da war bei Beginn des Überholmanövers genug Platz dann gibt es kein zürück mehr.

ehm,@Manu16,das letzte Video was du angehängt hast,was soll das zeigen ?
Barrichelo ist erster nach dem Start und R.Schumacher bremmst zu spät und räumt sich und ihn ab.
nichts anders sieht man da,die Regel mit dem "nur ein mal die Spur wechseln dürfen nach dem Start" ist glaub ich erst später eingeführt worden deshalb keine Schuld bei Barrichelo in dem Beispiel,also Unfug was du da schreibst.

Und das andere Spannende Rennen mit guten Überholmanövern das wollen echte Rennfans sehen.
Unfälle wollen nur Schaulustige sehen die auch auf der Autobahn anhalten wenns auf der Gegenspur gekracht hat das hat mit Rennfans nix zu tun.

denn vergesst die toten Rennfahrer nicht, u.a. A.Senna, R.Ratzenberger sowas kann kein Rennfan sehen wollen wir wollen Sport sehen und keine Beerdigungen.

Grüße McPoldy

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,

Geändert von McPoldy (02.08.10 um 10:37:26 Uhr)