Also ich hab das Rennen nicht gesehen.
Aber auf dem Video von Coke, versucht Barichello Schumacher zwischen der Linie und der Boxenmauer zu ueberholen.
Jaja ich weiss Linien sind Makulaturen....
Ist das keinem aufgefallen?
Ich mein jetzt mal ab von der Strafe, wer dort ueberholt weiss doch was passieren kann oder?
Zu mal sich der Mercedes stetig auf der Geraden von der einen zur anderen Seite bewegt.
Ich quetsche also mein Auto bei 300, durch die Luecke, das ist wie wenn ich an nem LKW mit Tempo 200 in einer engen 80er Baustelle noch vorbei mag.....
Nein ich hab das nicht getestet, aber 120 reichen auch schon...
Fakt ist, ja Schumacher wird es bemerkt haben das Barichello ueberholt, aber wirklich was machen bei 300?
Keiner von uns hat bis jetzt in einem F1 Auto gesessen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es gut gewesen waere wenn Schumacher dort gegen gelenkt haette.
Weil ich behaupte mal, durch diese Aktion haette es dort dann richtig gekracht, zu mal der Verlauf der Strecke da zur Mauer hinfuehrt.
Ergo man kann es so oder so sehen, Sichtweise.
Ich hab aber mehr den Eindruck, das hier persoenliche Animositaeten beim ein oder anderen mit dabei sind.
Aber sowas wie da gestern wird immer wieder vorkommen.
So ist halt die F1, da knallt es und ins geheim will man das auch mal sehen.
Davon lebt der Sport.
Fuer alles was nicht geht gibt die FIA, die Kontrollen, Strafen werden auch verhaengt.