Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 18.07.10, 23:33:17
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, gern geschehen. Mir ging's eben auch so, dass ich von Anfang an eine Fermi haben wollte, aber als die dann rauskamen waren sie mir zu teuer, zu heiß, zu laut, zu stromhungrig. Deshalb kam mir die hier gerade recht.

@Kopfnicker: der Afterburner ist auf Basis des Riva-Tuners und funzt glaub ich mit so ziemlich allen Grafikkarten/Mainboards.

Der Testbericht bei HOH kommt nicht von mir, aber les ich mir dann mal durch^^. Und ja, die Karte wird irgendwie ständig billiger


Edith meint: stimmt, was der in dem HOH-Testbericht schreibt, ist mir auch sofort aufgefallen und ich fand's komisch: der GDDR5-RAM ist überhaupt nicht gekühlt, nicht mal irgendwie Lamellen drauf oder sowas, einfach nur die blanken Chips; naja ich lass meinen Lüfter einfach so tief runtergeregelt, wenn der RAM aussteigen sollte (die Temp kann man ja leider nicht auslesen) hab ich 'nen Reklamationsgrund und warte auf 'ne überarbeitete Kühllösung

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (18.07.10 um 23:36:37 Uhr)