|
ICH GLAUB ICH KRIEG DAS KOTZEN ô.Ô
wenn ich sowas lese wie darshu geschrieben hat...denk ich an den typischen ekligen deutschen und zweifle an deiner intelligenz...
sie haben alles zertört was sie sich aufgebaut haben? da verlieren die ein spiel gegen die beste mannschaft der welt und schooon geht wieder der uuuunglaubliche pessimismus los der schon vor der WM da war. das sind diese verdammten erfolgsfans die hochjubeln wenn es gut läuft...und wenn mal ein spiel nicht nach ihrer pfeife läuft machen sie die mannschaft nicht schlecht...nein... dann kommen solch kommtentare die mir fast die sprache verschlagen..."ich bin heute nicht stolz deutscher zu sein".
so hab grade das erste mal gekotzt !
keine Hoffnung mehr??? o.O
ich denke man hat noch nie soviel hoffnung auf die zukunft haben können als bei dieser mannschaft oder? deshalb denke ich NICHT das sie sich alles zerstört haben sondern die ganze welt überrascht haben und bald schon top fussball zeigen...auch gegen spanien.
naja ich habs gewusst.nach dem auscheiden kommen diese ***** pessimisten wieder zu wort und labern genauso scheiße wie vor dem turnier. ich wette nicht mal die BILD zeitung wertet diese junge mannschaft morgen ab.die ist nämlich wirklich großartig.
so sorry aber ich habe gerade wirklich hass in mir hochkommen gespürt. da könnte ich mich tage lang aufregen über solch rießigen pessimismus. nirgends wird das gute gesehen sondern das schlechte wird zum weltuntergang gemacht.
urugay war genauso schlecht gegen niederlande. aber find ich toll das du für die sein wirst.unsere mannschaft hat nämlich verloren ---> erfolgsfan !!!
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
♥COMMANDO CANNSTATT♥
www.cc97.de
|