Einzelnen Beitrag anzeigen
#35
Alt 04.07.10, 22:30:29
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von ice-boy77
Ich bin auch der Meinung, dass man dac und SP nicht trennen und der Tag einheitlich sein sollte. Trotzdem finde ich es schwach pauschal zu sagen, ein anderer Tag wird NIEMALS in Frage kommen. Es ist ja nicht so, dass EINER entscheidet, dass man diesen oder jenen Tag nimmt. Wenn der Wunsch von manchen Fahrern ist den Tag zu ändern, dann kann man darüber schon mal nachdenken. Keiner hat gesagt, dass der Tag auf jeden Fall geändert werden muss! Außerdem war der Tag, mit dem manche Fahrer rumgefahren sind, nur eine Idee für einen neuen Tag und nicht der "neue-absolut-obergeile-Tag-mit-dem-jeder-rumfahren-muss".

SO FAR!
Jo, seh ich genauso.
Allerdings finde ich es mit der Betonung auf nachdenken nicht ok, dass der Tag dann einfach geändert wird. Man sollte erst nachdenken und dann - sollte ein Beschluss gefasst werden - den Tag ändern. Nicht andersrum.

Ich finde unseren Tag zwar voll in Ordnung, aber hätte prinzipiell auch nichts gegen neue Vorschläge (unter gewissen Vorgaben wie Beibehaltung der Clanfarben etc.) einzuwenden. Vllt ist ja was Hübsches dabei.

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: die idee mit dem tag kam ja auch nicht von mir

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener